24. September 2009

Weiter gehts...






...mit kuscheligen Teilchen:-) Zwei kleine Amelies sind entstanden, einmal in Tunikalänge, einmal als Kleidchen - so richtig mini und süss:-)





Dann ein weiteres Mützenset, diesmal für etwas grössere Mädels. Meinem "Modell" zwar etwas zu gross, dafür vorsorglich schon mal vom Töchterchen reserviert...;-)




Liebi Grüessli




Sabina

Kommentare:

  1. Wooowww,was für süße Teilchen.. ich werde Amelie wohl auch raussuchen..;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sabina, das sieht wieder total schön aus. Am besten gefällt mir dieses Mützenset...der Stoff ist toll!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. megaschöööööön....mir gefällt das mützenset seeehr!! und die stoffe sind wieder der hit!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh...
    die sind ja wirklich süss die Teilchen.

    schmacht..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. schön, schön, schön...
    das erste Kleidchen gefällt mir gaaanz besonders gut ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Superschöööön, besonders die Mützen sind toll. Verräts du mir, welcher Schnitt das ist?
    Meine Tochter wünscht sich unbedingt so eine Mütze.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi

    Den Schnitt habe ich aus einem Burda-Schnittmuster abgewandelt und etwas anders zusammengebastelt... Für genauere Angaben schick mir doch Deine Mail Adresse (info@sabidou.ch)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen