15. Februar 2010

Agendahülle



So eine Hülle für meine Agenda wollte ich ja schon länger mal haben, nun hab ich sie endlich genäht und es war ja sowas von einfach, ich weiss echt nicht, weshalb ich das so lange vor mir hergeschoben habe... Tssss, nun zück ich meine Agenda viel lieber aus der Tasche ;-)


Im Shop hab ich die beliebten Tüpfli-Stoffe wieder aufgefüllt und zwei, sooo schnell ausverkaufte Blumenfleecestoffe sind auch wieder da...
Liebi Grüessli
Sabina


1 Kommentar:

  1. ui die sehen ja toll aus - hast Du dafür eine Anleitung?

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.