27. April 2010

Darum...


...wars hier sooo ruhig... Angefangen hats mit einer leichten Grippe (bei der ich aber doch noch so "fit" war, dass ich lesen konnte) und kein neues Buch mehr zur Hand. Ich schnappte mir "Biss zum Morgengrauen" von meiner Tochter und konnte einfach nicht mehr aufhören... zum Glück waren wir (oder besser gesagt das Töchterchen) schon im Besitz von allen 4 Büchern, ansonsten hätte ich wohl schnellstens die nächste Buchhandlung aufsuchen müssen;-) Nun bin ich mit allen Bänden durch, irgendwie schade, aber auch gut, denn es blieb natürlich für gar nichts anderes mehr Zeit...


Auf in den Alltag:-)


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. ♥♥♥...na dann fang doch wieder von vorne an...aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das es auch nach dem 5ten durchgang noch schön ist...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. gel das brauchts auch zwischendurch...dann kommen die kreativen ideen auch wieder!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich empfehle dir Hörbücher. Da kann man Bügel,nähen... und hat doch die Gschichte eines Buches.Ich habe auch nur in den Ferien Zeit ein dickes Buch zu lesen.
    Gruß und viel Spaß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  4. Neinnnnnnnn
    da bist du aber spät dran *lach*
    aber ich kann dich beruhigen ( oder auch nicht)
    am 5. Juni kommt
    "Biss zum ersten Sonnenstrahl"
    raus *hihi*
    ich habs schon vorbestellt *hüstel*

    GGLG
    die "Biss süchtige"
    Tine

    AntwortenLöschen