7. April 2010

Kuschelkissen







Ich hab wiedermal Kuschelkissen genäht, es macht total Spass und im Hinblick auf den Sommermarkt wird es sicher noch einige geben... Wer schon vorher mag: klickt hier ;-))


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Ich liebe Kissen und habe gerade ein paar neue für den Gartensitzplatz genäht. Deine sind ebenfalls wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥....oh die sind ja alle super süß...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach die sind schön geworden!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Kissen geworden...und dass du schon für den somemrmarkt vornähst, wird sich sicher noch auszahlen...ich hab im herbst meinen esten markt, und näh auch schon ein paar Dinge dafür...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, so süße kuschelkissen:-)

    Hach, da könnt ich auch gleich wieder loslegen,

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne sind sie geworden deine Kissen!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabina
    Ja die Zeit vergeht so schnell. Schaue auch ab und zu auf deinem Blog vorbei, Hast immer schöne Sachen. Mein Blog macht mir sehr freude und ich habe auch schon so viele liebe Leute kennengelernt.
    Vielleicht bis bald einmal
    lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind das alles super schöne Kissen!!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen