25. Mai 2010

Auch...




...mal was für grosse Mädels... Nach den vielen Kinder-Sächelis muss doch auch mal was für uns sein:-) Ich hab ein Set bestehend aus Schminktäschli, Notizbüchlein und einer Tasche genäht - natürlich ist dann auch alles einzeln zu haben (am Markt). Die nicht verkauften Teilchen wandern übrigens in den Shop - ausser ich möchte was selber behalten, wie vielleicht grad dieses Set hier...;-) Nur so, wegen verschiedener Nachfragen:-)

Liebi Grüessli

Sabina

9 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du genäht! Das würde ich auch für mich behalten ;-) da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich ja auch noch ein Stück dieses hübschen Blumenstöffchens habe... Toll wie du ihn kombiniert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...wunderschön dein set...♥♥♥...zum einzeln verkaufen viel zu schade...das muss man komplett haben...♥♥♥


    ggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist sehr schön.Die Stoffe supi.Ich würde es behalten:):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach super aus!!!

    äs grüässli -maya


    Wann hast du Markt?

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hab noch ein kleines Stück von dem Blumenstoff.
    Deine Sachen sind richtig schön kombiniert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set gefällt mir richtig gut. Die Stoffkiombi ist genau mein Fall *schwärm*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht das Set aus. Ich würde es bestimmt selbst behalten, wenn ich du wäre. Die Stoffzusammenstellung find ich ganz klasse.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Super schöne Sachen auf deinem Blog!!!
    Habe so eben gesehen das am 19. Juni in Stein am Rein ein Markt ist...kann man sich da noch anmelden und bei wem???
    Wir Wohnen neu in Eschenz und ich hatte gehofft das es hier irgend wo eine Möglichkeit gäbe auf einem Markt meine Sachen zu Verkaufen!!!
    Würde mich freuen wenn Du mir zurück Schreiben könntest!
    Vielen Dank

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.