4. Juni 2010

Der Markt rückt näher...


...nur noch zwei Wochen... Schreck!! Ich hab schon ein bisschen gewerkelt, die letzten Tage, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich hätte noch viel zuwenig Sachen... Das geht mir aber jedesmal so, und letztes Mal hatten wir kaum Platz für alles... ;-) Hier noch ein paar Teilchen, die entstanden sind...
Noch ein Set für grosse Mädels, diesmal in grün.



Dann zwei Schossen, die eine aus Green Gate-Tüechli, die ich am liebsten grad selber behalten würde... ich hab natürlich darauf geachtet, dass ich nochmals zwei solche Tüechli hab und mir im "Ernstfall" eben auch noch so ein Teilchen nähen könnte... :-)


Diese hier aus einem gut gehorteten Tischtuch, auch da ist noch ein gutes Stück übrig:-)


Und dann noch zwei Notizbücher, einmal mit einem schiefen Herz (bin irgendwie nicht mehr so geübt im Applizieren, das kommt halt davon, wenn man seit Jahren nur noch mit der Maschine stickt...) und einmal mit der coolen Nachteulensticki von hier.





So, nun geh ich die Sonne noch etwas geniessen und überleg mir, was von meiner fast endlosen Liste in meinem Kopf ich unbedingt noch nähen muss, und auf was ich vielleicht doch verzichten könnte...
Liebi Grüessli und ach ja, falls sich jemand nach Stein am Rhein verirrt, was mich natürlich super freuen würde, der Markt findet am 19. Juni, den ganzen Tag im Städtli statt, kann nicht verfehlt werden (weil das Städtli so klein ist und der Markt so gross, hihi...)
Sabina

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen. Die wirst du bestimmt schnell los.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥....oh wie schön...das wird bestimmt ein toller stand...mit super schönen sachen...:o)))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind absolut wunderschön... wie immer... die Schürze hats mir besonders angetan..

    leider leider kann ich nicht kommen, da wir genau an dem Wochenende "Exposee" haben... :-(

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sind ja tolle Teile! Die verkaufst du sicher alle ganz schnell!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11.6.10

    super, nachdem ich den blogs bereits
    völlig verfallen bin, ich komm von
    einem zum nächsten - endlich einer
    aus der nähe, ich will unbedingt
    nach stein zum markt kommen!
    die sachen sind super, vor allem freut mich dass auch für erwachsene
    was dabei ist, nicht nur kleinkiner
    kleider.
    wo nimmst du die schönen stoffe her
    gibts die nur online oder kennst du
    ein geschäft in der umgebung?

    grüessli susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne

    Das freut mich natürlich sehr, wenn du an den Markt kommst. Verschiedene der verarbeiteten Stoffe habe ich aus meinem eigenen Shop, auf der rechten Seite im Blog kannst du auf das Bild mit den Stoffen klicken, so kommst du zum Shop:-)

    Ich freu mich schon sehr auf den Markt und hoffe mal ganz fest auf gutes Wetter... !

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen