9. Dezember 2010

Für mich...








...hab ich mal wieder ein Tüddelteil genäht:-) Eigentlich wollte ich das Nessessaire an meinen Mädels-Shopping-Lach-Quatsch-Ausflug nach Augsburg mitnehmen... es wurde aber leider nicht fertig bis dahin... Der lässige Ausflug ist auch schon wieder über eine Woche her, der Alltag hat mich wieder, aber mein Nessessaire ist fertig geworden. Ich werde ja wohl sonst auch mal wieder verreisen, andererseits wäre es auch als Mitnehm-Strickzeugbeutel nicht schlecht - mal sehen, wie und wo es dann zum Einsatz kommt:-) Die Anleitung vom Häkelbutton hab ich übrigens von hier - herzlichen Dank dafür, liebe Svenja:-)
Den süssen gehäkelten Muffin hab ich von meiner lieben Freundin erhalten - solche kleinen Teilchen gibts übrigens auch im Shop:-)


Liebi Grüessli und en schöne Tag

Sabina



Kommentare:

  1. ♥da hast du dir ein herzallerliebstes Täschchen genäht, und mit so viel Liebe betüdelt... wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  2. so herzig!! vielleicht sollte ich auch mal wieder was für mich nähen...

    äs grüässli

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Und dieser Blümchenstoff - ich hüte noch ein Stückchen in grün.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. s' nessecaire esch jo super ! eigentlech d schad zom "nor" ed ferie znäh...
    liebi grüess, sandra

    AntwortenLöschen