13. Dezember 2010

Mareena





Den neuen tollen Schnitt von Claudia durfte ich probenähen:-) Ich hab mir gleich drei Stücke daraus genäht, ein Shirt für drunter mit passendem Pullunder und ein Shirt aus einem Stoff, den ich schon ein Weilchen hüte... Da der Schnitt so schnell zu nähen ist und wirklich gut sitzt, werden bestimmt noch mehrere folgen... :-)



Während des "Fotoshootings" hattes wir total lustig - meine grosse Tochter war die Fotografin, die kleine spielte den Clown und schnappte sich den Pullunder... :-)

Den Schnitt gibts für die Schweizerinnen schon bald bei mir im Shop...

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Du bisch zrugg und dänn grad mit so tollä schirts!!!! super!!!

    bis gliii

    maya

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14.12.10

    Oh solch einen muss ich haben. Kannst du mir dann einen schicken?
    Lieben Gruss und schös Tägli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. ♥ coole shrits hast du genäht, die sind echt fröhlich und schön. und deine Tochter ist ja eine lustige:-)
    Ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Adventstage♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!! Sabina!! Hast Du lange Haare bekommen, siehst toll aus! Und Deine Shirts natürlich auch!!
    Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe
    von mir,grins****

    AntwortenLöschen