1. September 2011

Ein Rock...




...für eine ganz liebe Kundin ist entstanden... Das schöne Stöffchen ist im Shop leider schon ausverkauft - ein Stück für einen Rock hab ich mir aber noch beiseite gelegt... entweder für mich oder für wer weiss... :-) hab ich noch nicht entschieden:-) Und ein fertig genähtes Exemplar gibts auch noch hier ;-)





Für mich ist nochmals eine Imke entstanden, allerdings schon ein paarmal getragen und gewaschen. Diese Blüschen mag ich total gerne. Am besten hat man die in vielen verschiedenen Ausführungen:-) Die Stöffchen sind von Michael Miller und in meinem Shop erhältlich.



Liebi Grüessli



Sabina

Kommentare:

  1. Oh! Den Stoff hab ich doch an meinem Loopschal von dir. So ein schönes Teilchen! :-) Eine Imke habe ich auch gerade fertiggestellt. So ein toller Schnitt.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. der gfallt mer der rock. schlicht und doch peppig. cool. liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. schöner rock und die imke auch :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3.9.11

    Ja, wunderschöner Rock ;-)! Und das Blüschen ist ja auch der Hammer..... das muss ich mir merken fürs nächste Mal, hihi!

    Herzliche Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. D'Imke esch jo mega schön! Äu der Rock- ond met Böndlibond secher super bequem :) Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist ja so was von toll!!! Ich wollte mich bei den Lesern eintragen aber es hat leider nicht geklappt :-(.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen