24. August 2011

Geburigeschenke





Anstatt stundenlang in der Stadt rumzulaufen um dann einfach irgendwas zu kaufen, mache ich Geschenke lieber selber. Meistens kommt mir auch was Passendes in den Sinn:-) So sind die letzten Tage Bermudas aus einem coolen Skater-Stöffchen (Stoff gibts im Shop), ein Schlüsselanhänger (für den Harley-Schlüssel...) und ein besticktes Handtuch entstanden.




Nach zwei Wochen in Sardinien bei Affenhitze gehts hier bei fast gleichen Wetterbedingungen im Alltag weiter. Da wars in den Ferien aber schon etwas angenehmer, dort konnte man sich zwischendurch im Meer etwas abkühlen (obwohl, kühl war das Wasser eigentlich auch nicht).





Im Shop gibts noch drei neue Jerseys von Stenzo für Fr. 15.- / m.





Ich wünsch euch schöne, heisse Tage



Liebi Grüessli



Sabina


Kommentare:

  1. Oh, woher hast du denn diese tolle Stickerei? Indianer der Westküste, richtig?
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Geschenke hast du gezaubert!

    Der "Töfflibueb" gefällt mir! :-)))

    Und ich bin ganz deiner Meinung: Lieber selber machen, als stundenlang in den Geschäften umherirren und am Schluss ein Parfum kaufen :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lealu
    Die Stickdatei hab ich schon länger her mal von oesd in Amerika gekauft. Ich find das Motiv (Haida-Indianer) total schön, aber leider ist es nicht so gut digitalisiert oder mit meiner Maschine nicht so toll zum Sticken. Ich muss es jeweils von Hand ausbessern. Habs aber trotzdem schon einige Male gestickt... ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Dachte mir sofort, dass ich das irgendwoher kenne.
    Vielen Dank für deine Info!
    Vieli liebi Summergrüess, lealu

    AntwortenLöschen