13. September 2012

Babydecke


Ich melde mich hier auch mal wieder... Nach dem ganzen Ausverkaufsstress musste ich grad mal ein bisschen Pause haben;-) War zwar sehr viel auf einmal, dafür war innert kürzerster Zeit auch alles weg (bis auf ein paar wenige Resten).
Im Urlaub war ich in der Zwischenzeit auch noch - Motorradurlaub mit Mann und Freunden - ganz ohne Kinder... irgendwie ein bisschen wie früher, irgendwie seltsam aber total schön, könnte man sich dran gewöhnen:-)
Genäht hab ich fast gar nichts, meine Sticki und Overlock sind in der Werkstatt, nur meine alte Nähmaschine hab ich noch hier. Damit hab ich nochmals eine Babydecke genäht, diesmal aus einem süssen Eulenstöffli, es gab wieder ein Baby zum Beschenken:-)
Ich wünsch eu es schöns Tägli...
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Liebi Sabrina

    schöne Decke, da wird sich das Baby sicher freuen. Und die Mama sicher auch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie süß und sooo kuschlig

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft die Decke, soo schön.
    Wollte dich schon "ansticheln" wo jetzt deine Nähprojekte bleiben wenn du jetzt doch mehr Zeit hast ;) hihi.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab übrigens gesehen dass buttinette teddyplüsch hat und hier hat es auch: http://www.stoff-fabrikladen.ch/zumshop/faserpelz/9203baumwollteddy.php falls du wieder mal brauchst :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmals für die Links. Die sind sogar günstiger als den Teddy, den ich bei Karstadt gekauft habe... ist also nicht immer alles günstiger in D;-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Decke! Die sieht aus, als wäre sie auf der Rückseite ganz kuschelig!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen