20. August 2012

Ui ui ui...


...das war jetzt wirklich der Hammer! Innert kürzester Zeit war mein ganzer Shop leergekauft! Es sind nur noch ganz wenige Resten übrig geblieben.  Natürlich kam ich kaum hinterher mit Bestellungen richten und vor allem mit dem Aktualisieren des Shops schon gar nicht. Für viele hiess es darum - leider schon weg. Das tut mir natürlich leid, liess sich aber einfach nicht vermeiden.
Heute fuhr ich mit der 2. Ladung zur Post - die erste ging schon am Samstag auf den Weg. Die haben ja nicht schlecht gestaunt dort in der Postfiliale;-)
Für mich waren es ziemlich anstrengende Tage (und Nächte...), zwischendurch gabs ja auch noch andere "Verpflichtungen" wie z.B. arbeiten, Geburifest beim Nachbar, Clowns und Kalorien (sehr empfehlenswert;-)), 100-Jahr-Jubiläum vom Arbeitgeber meines Mannes... man könnte jetzt sagen, ich hätte ja einen etwas besseren Zeitpunkt für den Ausverkauf wählen können... Ja, so im Nachhinein vielleicht schon, aber mit einer solchen Flut an Bestellungen habe ich niemals gerechnet - bin immer noch ziemlich platt darüber;-)
Nun bin ich durch, nur noch 3 "Stoff-Biigeli", die noch auf ihre Verpackung warten, liegen hier. Die gehen aber wohl auch noch heute zur Post.
Ich freu mich jetzt auf wieder etwas ruhigere Tage... keine hunderte von Mails, die beantwortet werden müssen, x Telefonanrufe, zum Glück meistens sehr liebe und freundliche Kontakte - aber leider gabs auch das Gegenteil... allen kann mans wohl nie recht machen;-)
Mein grosses Stoffgestell ist nun fast leer - damit es von mir mit meinen privaten Stöffchen, Nähutensilien, Wolle, Heftlis, Schnittmustern, etc. wieder gefüllt werden kann - darauf freu ich mich jetzt:-)
All meinen lieben, treuen Kundinnen danke ich ganz herzlich für die immer wieder schönen Kontakte, persönlich wie virtuell - es war eine tolle Zeit als Stoffverkäuferin:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Ich Wünsche dir ganz viel Erfolg beim "Neustart", ich freue mich schon jetzt, wieder von dir und deinem Blog zu hören!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    das find ich ja toll!!!
    Und ich freu mich riesig mit dir!!!
    Gönne dir den Erfolg!!!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für ein Foto! Kein Wunder ist da nix übrig geblieben :D.
    Ich sags nochmal, es ist schade dass du mit dem Stoffverkauf aufhörst, aber ich versteh dich auch.
    Weiterhin viel Kreativität und wir verlieren uns hier sicher nicht aus den Augen :) und wenn du meinen Blog auch ab und zu besuchst, wirst du immer wieder Stöffchen von dir sehen die ich hier noch horte ;). Sozusagen dein Aussenlager ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, irgendwie habe ich Deinen Stoffshop erst entdeckt, als es schon "zu spät" war, d.h.: als der Ausverkauf schon in vollem Gange war. Vielleicht auch besser für mein Budget... :-) Schade dass nun ein Soffladen verschwunden ist, aber ich verstehe durchaus, dass nebst so einem Geschäft die eigene Kreativität auf der Strecke bleibt...
    In diesem Sinne wünsche ich Dir - unbekannterweise - nun viel Zeit für eigene Kreationen!
    Liebe Grüsse, Doris von "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen
  5. Achja, und die Stöffchen, die ich dann doch noch bestellen konnte, sind sensationell! Freue mich, die ergattert zu haben!

    AntwortenLöschen