23. September 2012

Schösschen




 

 
Noch ein paar Kinderschössli sind entstanden... ich hab grad Bescheid gekriegt, dass ich wieder einen Marktstand am Steiner Jahrmarkt bekomme - super, ich freu mich riesig darauf:-) Natürlich sind nun einige zusätzlich Nähstunden angesagt...;-)
Liebi Grüessli und en schöne Wuchestart

Sabina

Kommentare:

  1. Ja klase! Eine Raketenschürze! Toller Stoff!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabidou
    Das Schösslein ist gekommen und ganz lieben dank für deine grosszügige Lieferung. Es ist noch schöner als auf dem Foto und ich freu mich schon, bald ein Bildli auf meinen Blog zu posten. Ich habe nämlich entdeckt, dass du auch einen Blog hast und da freu ich mich, bei dir schneuggen zu können.Vielleicht sehen wir uns am Markt in Stein am Rhein.
    Herzlich grüsst
    Monica

    AntwortenLöschen