28. Januar 2013

Taschenorganizer



Schon laange wollte ich einen Taschenorganizer haben. Nun hab ich mich endlich mal daran gemacht, einen Schnitt dafür zu entwerfen. Das erste Exemplar war dann auch gleich mein und ist schon im Einsatz:-) Und weil es sich ja nicht unbedingt lohnt, etwas für ein einzelnes Stück auszutüfteln, sind gleich mehrere Organizer entstanden, die nach und nach in meinen Shop wandern werden...
Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Gute Morge! Was für ein praktischer Taschenorganizer und das Stöffchen von Deinem Täschchen finde ich der Hammer! Die anderen natürlich auch, aber 'Deins' finde ich echt speziell! En schöne Tag wünsch i Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sali Sabina schöne Organizer hast du da gezaubert ;D. Toll! GLG und einen tollen Tag wünscht Frau Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Dinger sind echt praktisch! Hab schon ein Haufen verschenkt, aber für mich selber... ürks! Muss unbedingt einer her!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Steht auch noch auf meiner Liste...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Die verkaufst du sicher wie Zucker!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie und so witzig, ich hab mir gestern auch grad einen genäht ..... muss ich aber nochmals auftrennen, die grösse passt mir nicht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ..die si nid nume praktisch, die si o mega schön worde!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen