30. April 2013

Büsi


Auf ein Badetuch plus Handtuch hab ich kleine Büsis gestickt. Die Sticki hab ich vor dem Urlaub noch gemacht, schwirrte mir schon lange so im Kopf rum;-)
Die Tücher sind schon verschenkt und werden schon fleissig gebraucht:-)

Liebi Grüessli
Sabina

3 Kommentare:

  1. Die Tücher werden sichr gerne gebraucht mit den herzigen Büsi's!
    Machst Du die Stickdateien selber?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      Danke vielmals für deinen Kommentar:-) Ja, ich digitalisiere manchmal Stickdateien selber, aber nur einfache Sujets... Bin nicht so geübt darin:-)
      Liebi Grüessli
      Sabina

      Löschen
  2. Total süss mit den Büsis:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.