18. Dezember 2013

Stulpen

Für ein Teenie-Mädel hab ich diese Stulpen genäht. Diesen Schnitt von Farbenmix hab ich früher oft genäht und fast ein bisschen vergessen. Dabei ist er wirklich toll:-) Den werde ich bestimmt bald wieder nähen...

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Sind die süss:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzte Woche auch das erste Mal Stulpen genäht :). Es ist ein anderes Schnittmuster, aber sieht schlussendlich genau gleich aus :D. Tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich hoffe, das Teeniemädel hat sich darüber gefreut. Ansonsten schickst du sie zu mir ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.