16. Dezember 2013

Wiegetuch


Für eine befreundete Hebamme durfte ich ein Wiegetuch nähen. In diesem Tuch werden die Neugeborenen an eine Hängewaage "gehängt";-) Ich hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt:-)) Hat aber Spass gemacht, den Schnitt auszutüfteln. Hier die "Mädchenseite"...




...und hier die Seite mit dem süssen Bub:-)
 
Liebi Grüessli
Sabina
 
 

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Wunder-wunderschön!!! Ich arbeite auf einer Wochenstation, aber sooo schöne Wiegetücher haben wir nicht....
    Bei Landwerk im Blog hat ich gelesen, dass sie dich persönlich hat kennen lernen dürfen und dass Ihr so eine fröhliche Familie seid. Da bin ich ja ganz schön neugierig geworden!!
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog!! Würd mich riesig freun!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabidou - richtig schön geworden, das Wiegetuch. Mit den herzigen Motiven ist es etwas einmaliges! Da werden sich viele Frauen darüber freuen, bin ich mir sicher. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Das find ich klasse, dass Du diesen Auftrag bekommen hast und so schön hast Du es umgesetzt. Wie süß!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen