17. Juni 2014

Marktföteli





Das war wieder mal ein toller Markttag. Das Wetter stimmte zu 100 %, nicht zu heiss aber schön warm, nicht zu windig und Sonne den ganzen Tag. Und ich hatte sogar mal meinen Fotoapparat dabei, drum gibt's dieses Mal viele Fotos.

Der Vormittag verlief fast ohne Verkäufe und ich dachte schon "Oh Schreck, wenn das so weitergeht...!". Dafür traf ich viele liebe Leute und hatte Zeit für viele schöne"Schwätzli":-) Am Nachmittag wurde dann doch noch fleissig gekauft und so konnte ich abends richtig zufrieden sein.

Jetzt gibt's eine kleine Markt-Pause bis Ende August. Auch ganz schön. Aber an Aufträgen mangelts im Moment nicht, nicht dass bei mir etwa Langeweile aufkommen würde:-)

Liebi Grüessli
Sabina

Kommentare:

  1. Ich schaue so gerne Fotos deiner Marktstände an. Jedes Mal total bezaubernd und so farbenfroh, hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar, Sabine - das freut mich riesig:-))

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh..super toller Marktstand,da war bestimmt für Jede/Jeden etwas dabei!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Marktstand! Schön farbenfroh.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen