30. Juni 2014

Kissen


Hier geht's auch mal wieder weiter...! Ich war die letzte Woche im Motorradurlaub - wir fuhren quer durch Deutschland einfach dem schönen Wetter nach. Ihr habt bei euch wirklich wunderschöne, praktisch verkehrsfreie Strecken, so macht das Töfffahren richtig Spass:-)

Noch vor dem Urlaub sind diese beiden Kissen entstanden, für zwei kleine Jungs. Immer ein schönes und persönliches Geschenk zur Geburt:-)

Ich widme mich nun einigen noch ausstehenden Aufträgen. Und Stoffe für neue Damenröckli liegen auch schon zusammengestellt bereit - aber die müssen noch ein bisschen warten. Wie sagt man so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Obwohl mir die Arbeit ja auch Vergnügen bereitet:-)

Liebi Grüessli und en schöne Tag

Sabina

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Kissen! Schöne Stoffe sind das! Wo gibt es die denn?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki
      Danke vielmals für dein Kompliment:-) Den Stoff mit den Fahrzeugen habe ich in meinem Shop (www.sabidou.ch) unter Stoffe drin. Die anderen Stoffe sind aus meinem privaten Fundus. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, woher ich die habe...
      Liebe Grüsse
      Sabina

      Löschen