28. Oktober 2014

Bereit

Bereit bin ich für den Jahrmarkt morgen in Stein am Rhein. Ich weiss, hier wars sehr ruhig in letzter Zeit. Ich hab so viel genäht für meine nächsten Märkt und viele Aufträge mussten erledigt werden. Drum hatte ich einfach nicht die Musse, hier mal wieder was zu posten...

Hier habe ich einige Bilder aus der letzten Zeit für euch, so quasi im Schnelldurchlauf;-)

Bestickte Bodys, hier haben es mir vor allem die Eichhörnchen angetan, obwohl braun eigentlich so gar nicht meine Farbe ist;-)



Ein Brotsack auf Kundenwunsch.


Viele Halstüechli waren bestellt, noch mehr hab ich genäht - mein Marktvorrat musste sowieso aufgefüllt werden.


Ein besticktes Handtüechli für einen neuen "grossen Bruder". Auch auf Kundenwunsch. Wir haben uns für die Grossschreibung entschieden, weil es einfach komisch aussah, korrekt französisch;-)


Viele Lätzlis, wie fast immer:-) Die meisten sind schon wieder weg.





Und hier noch einige Fotos, die beim Packen für den Markt morgen entstanden sind. Ich hab ja regelmässig das Gefühl, ich hätte viel zu wenig Sachen für den Markt. Wenn ich dann allerdings alles so gebündelt vor mir sehe, bin ich jeweils schon ein bisschen platt...




Ein ganz kleines Schneiderpüppchen ist auch noch bei mir eingezogen:-) Und der alte Frisierkopf wurde geschrubbt (diese Schminke sollte doch eigentlich einfach wieder wegzuputzen sein, oder?) und darf nun die Haartrocknungstücher präsentieren:-)


Zwei bestickte Jägglis für Jungs - die gefallen mir ganz besonders gut:-)


Und diverse neue Taschenorganizer sind auch noch entstanden. Ich hatte keinen einzigen mehr.




Sorry für die vielen Bilder. Nächste Woche steht übrigens schon der nächste Markt in Winterthur an (6.11.). Nur falls es dann hier wieder ruhig bleibt, wisst ihr schon warum:-)

Ganz liebi Grüess

Sabina

Kommentare:

  1. Nichts Sorry, DANKE eher :). Ich bin auch platt ab deiner Fleissigkeit. Das sind ja unmengen an Sachen :D. So genial, einfach wunderschön. Viel viel Erfolg heute und ich freue mich auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deine lieben Worte, das freut mich sehr:-) Der Markt war sooo genial, es hat mal wieder echt Spass gemacht:-)
      Frohes Werkeln für deinen Koffermarkt wünsch ich dir - ich mach mich auch grad wieder ans Nachproduzieren für nächste Woche;-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  2. Huhu

    Chum den churz verbi cho gügslä ;O)
    Hoffä Du hesch Dich warm i packt, aber Sünnäli meints ja hüt wieder mal sehr guät mit äm Steiner Jahrmarkt.

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karima
      Danke vielmals für deinen Besuch gestern:-) Ich hab mich sehr gefreut, dich wieder mal zu treffen. Der Markt war einfach superschön, in jeder Hinsicht:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  3. Da warst du ja sehr fleissig! Ganz tolle Sachen sind da bei dir entstanden. Die Jungspulli finde ich speziell schön. In was für Grössen verkaufst du die? Mein Kleiner ist wohl für den Moment noch zu klein für einen Kapuzenpulli, aber er wächst rasant... ;-))
    Viel Erfolg und Freude an den Märkten wünsche ich dir! GLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deine lieben Worte:-) Es war supertoll gestern:-) Der kleinere Pulli ist die Gr. 98/104 (Dino)und der grössere 110/116 (Bagger). Also nicht ganz klein. Die Pullis habe ich ja nur verziert, nicht selber genäht. Ich kaufe je nach Angebot mal wieder ein bisschen was ein. Gerne verziere ich auch von Kunden selbergekaufte Pullis, die man mir zuschicken kann. Mehr Infos dazu findest du in meinem Shop (www.sabidou.ch, bei den rosaroten Mädchenpullis).
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen