7. Oktober 2014

Adventskalenderzahlen

Neu im Shop zu haben: Adventskalenderzahlen-Buttons. Gerne sticke ich dir auch deine Lieblingsfarben...;-) Hier gibt's die genaueren Angaben dazu.




Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Du bist ja schon fleissig! Wenn ich mich bloss bald für eine Adventskalender-Idee entscheiden könnte. Das ist ja schon bald...
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee die sicher Anklang findet :). Wir haben "leider" einen Kalender aus Filz, da sind die Zahlen schon drauf :D. Aber die Füllungen sollte ich dann auch langsam mal zusammensuchen... *hüstel*. Dezember ist ja dann wieder ratzfatz.
    Hast du die Säckli alle jetzt dieses Jahr schon genäht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Ich habe die Säckli schon vor einigen Jahren für unsere Kids genäht. Wir holen sie jedes Jahr wieder hervor und müssen sie "nur" noch befüllen;-) Ähm...ich hab noch gar nichts bis jetzt;-)
      Die Sticki ist fleissig am Rattern und ich am Ausschneiden... die Buttons kommen wirklich gut an:-)

      AntwortenLöschen




      Kommentar hinzufügen



      Weitere laden...










      Älterer Post Startseite



      Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)










      Über mich

      Mein Foto sabina Ich bin Sabina, 42, verheiratet, Mami von 3 Kids (18, 16, 14) und wohne am schönen Rhein. Ich nähe und stricke für mein Leben gern und kann meine Kreativität durch meinen Shop richtig ausleben. Schön, dass du meinen Blog besuchst:-)Mein Profil vollständig anzeigen



      sabidou unterwegs

      29. Oktober 2014
      Jahrmarkt Stein am Rhein

      6. November 2014
      Martinimarkt Winterthur

      4. Dezember 2014
      Chlausmarkt Winterthur





      Follow me

      Follow on Bloglovin




      Labels

      Adventskalender Anhänger Applikationen Babydecke Brotsack Damenrock Flötentasche Für mich Geschenk Geschirrtücher Haartuch Home Häkeln Katzendecken Kinderklamotten Kissen Knit Along Kosmetiktaschen Loop Lätzli Markt Quilt Reisen sabidou Schnursäckli Schürzen Sticken Stricken Stulpen Taschen Taschenorganizer Topflappen Wichteln Wiegetuch



      Da schau ich gern vorbei...






      Blick ins Häkelkörbchen









      Stine & Stitch









      Beates bunter Blog









      Mara Zeitspieler









      Fräulein Ordnung








      k!rst!n {Die Krümelmonster AG}








      ✂ ♥ Hummelschn ♥ ✂









      Lila-Lotta









      das atelier









      Mama Nähblog









      MILLI ZWERGENSCHÖN









      Tasika's Welt









      Puppenliesl




      Ich habe die Säckli schon vor einigen Jahren für unsere Kids genäht. Wir holen sie jedes Jahr wieder hervor und müssen sie "nur" noch befüllen;-) Ähm...ich hab noch gar nichts bis jetzt;-)
      Die Sticki ist fleissig am Rattern und ich am Ausschneiden... die Buttons kommen wirklich gut an:-)




      Löschen
  3. Ich habe die Säckli schon vor einigen Jahren für unsere Kids genäht. Wir holen sie jedes Jahr wieder hervor und müssen sie "nur" noch befüllen;-) Ähm...ich hab noch gar nichts bis jetzt;-)
    Die Sticki ist fleissig am Rattern und ich am Ausschneiden... die Buttons kommen wirklich gut an:-)

    AntwortenLöschen