6. Mai 2015

Hui...doch wieder viel...!

Es ist wohl mal wieder Zeit hier was zu posten...;-) Ich war nicht ganz so produktiv in letzter Zeit, aber ein paar Sächelis sind doch entstanden.

Diverse Bodys hab ich bestickt, kurzarm für den Sommer. Zum Gelben passt gut diese Babyhose. Mir gefällt die Kombi gelb/schwarz richtig gut:-)
 
 
 
 
 
Für meinen Göttibueb hab ich ein Badetuch bestickt. Digitalisiert habe ich dazu den Adler seines Lieblings FC's. Seine Augen haben beim Auspacken ganz schön geleuchtet und ich hab mich genau so gefreut :-))
 
 
Ebenso Geschenke waren diese beiden Handtücher. Die Büsis hab ich schon lange nicht mehr gestickt.



Nochmals Handtücher, die mir mein Schwesterherz überlassen hat, weil die vorhanden Löcher nicht an ihre Haken passten. Ich hab Aufhänger dran genäht und besticken musste ich sie natürlich auch noch. Die konnte ich einfach nicht so leer lassen... hihi. Das Schwesterchen hat sich sehr gefreut:-))



 
Für mein Shöpchen hab ich wieder einmal Kinderschössli genäht.

 
Und zwei Blüschen gabs auch noch, eines für mich und das andere für eine liebe Kundin.
 


Und dann war da noch dieses Necessaire, das in jeder Hinsicht ein Experiment war...
1. Das Material - Blache - ist ja so gar nicht meins. Aber natürlich findet sich in meinem beachtlichen Materialvorrat auch ein bisschen Blache und so hab ich mich halt daran versucht. Ging schon zum Nähen, mach ich aber definitiv nicht wirklich gerne;-) 2. Dieses störrische Material besticken - ging auch ganz gut und 3. Dieses Ding meinem Sohn schenken. Schenken geht ja, aber ob das dann auch benutzt wird? Gedacht war's für in die Sporttasche. Damit das Shampoo dann nur da drin bleibt, falls es wieder ausläuft... Und ja, ich hab's kürzlich in der Sporttasche entdeckt :-) Experiment gelungen!
 
 
Ich hoffe, ihr habts überhaupt bis hierhin geschafft;-) War wieder ein bisschen viel...
 
Liebi Grüess
Sabina
 

Kommentare:

  1. Ja also faul kann man das jedenfalls nicht nennen :). Tolle Blüsli. Welches ist denn deins? Das blaue? :)
    Hey super. Dein Sohn ist doch auch schon ein Teeny, oder? Da ist das ja eine Auszeichnung, dass er das hübsche Täschli nutzt :).
    Und der Adler, das ist der Aarauer Adler, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar, liebe Sabrina:-) Also, das grün/türkise Blüsli ist meines. Das andere würde mir zwar auch sehr gut gefallen, leider reicht das graue Stöffli aber nicht mehr... Und ja du, mein Sohn ist schon 17! Normalerweise näh ich ja nichts mehr für meine Kids, ausser sie wünschen es explizit...;-) So gibt's keine Enttäuschungen ;-) Und der Adler ist der Aarauer Adler. Mein Göttibueb ist FC Aarau Fan, er wohnt ja auch im Aargau:-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen