31. März 2015

Aus meiner Nähküche...

Es ist ja nicht so, dass hier nichts Neues entsteht - aber das Bloggen steht irgendwie immer hinten an... Dafür gibt's jetzt wieder mal einen Post mit vielen Fotos:-)

Der Koffermarkt am Samstag in Schaffhausen war wieder mal sehr schön. Leider hab ich kein brauchbares Foto gemacht, ich hab nur zwei Handybilder und die sind beide verwackelt...

Ich durfte viele Lätzli und Babyhalstücher für eine liebe Kundin nähen - insgesamt 40 Stück. Da alle ziemlich aufwändig bestickt wurden, war ich ein Weilchen damit beschäftigt.


Kinderjupli sind noch viele mehr entstanden, die wandern nach und nach in meinen Shop. Diverse Grössen sind erhältlich. Eigentlich waren ja alles die gleichen Stoffzusammenstellungen geplant. Wenn man dann halt die Unterteile an die falschen Oberteile näht, entstehen verschiedene Farbkomis:-) Ich habs aber dann gelassen, es passt auch so. Nur gibt's eben nicht die gleichen Röckli in allen Grössen.

 
Ausserdem habe ich wieder einmal eine Tasche genäht, gleich mit passender Kosmetiktasche. Manchmal find ich's ganz praktisch, total verschiedene Aufträge zu bekommen. So nähe ich auch mal wieder etwas ganz anderes und habe gleich wieder eine Inspiration für den Shop. Weiter Taschen sind geplant.


 

Stickaufträge sind meistens vorhanden. Gerne werden Badetücher bestellt, das sind einfach schöne, persönliche Geschenke, die dann auch jahrelang im Einsatz bleiben.

 
Rössligeschirre werden immer wieder bestellt - der Renner ist das Pinke mit dem Rössliband:-)
 

So, das waren wieder einmal ein paar Eindrücke aus meinem tollen, abwechslungsreichen Job:-)

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja solche Aufträge mag man, aber denoch sind sie soo zeitraubend.
    Badetücher sind auch bei mir immer wieder mal ein Thema.

    Liebe Grüsse und weiterhin gutes Werkeln.
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. so süss die bestellten Lätzli und Tüechli :). Super schön deine Sachen, wie immer :)

    AntwortenLöschen