14. Juni 2015

Sommermarkt

Gestern war wieder der Sommermarkt in Stein am Rhein. Es war wieder ein superschöner, erfolgreicher Markttag mit tollem Wetter, vielen lieben Leuten und richtig guten Verkäufen. Solch schönen Markttage sind jeweils eine tolle Bestätigung für meine Arbeit und motivieren mich sehr, noch viele weitere bunte Sächelis zu nähen:-)



Diese Babypuppe, die Grösse 68 trägt, hab ich kürzlich an einem Flohmarkt für Fr. 5.- gefunden. Nach einer Putzaktion sieht sie wieder richtig schön aus und ich hab ein süsses Modell für die ganz kleinen Sachen:-)



Liebi Grüess und en schöne Sunntig
Sabina

Kommentare:

  1. Bei so schön bunten und tollen Kreationen muss man ja stehen bleiben....... mir gefällt die Schürze :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Uih, superschön schaut dein Stand aus - wunderschön bunt ♥♥♥
    xxx
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen