30. Juni 2015

Stola

In den letzten Wochen habe ich fleissig an dieser Stola gestrickt. Sie wurde zu einem speziellen Anlass verschenkt und musste rechtzeitig fertig werden. Bei solchen Arbeiten ist es eigentlich ganz gut, wenn man einen "Termin" hat. Mir hat dieser "Druck" geholfen, dranzubleiben und auch wirklich fertig zu werden. Ein solch kompliziertes Muster hab ich bisher noch nie gestrickt und es wäre ziemlich mühsam gewesen, dieses nach einigen Wochen Pause wieder hervorzuholen und sich wieder neu hineindenken zu müssen. Für mich jedenfalls :-) Verstrickt habe ich eine feine, weiche Baumwolle, sodass die Stola gut im Sommer getragen werden kann. Die Stola ist bereits verschenkt und kam super an.
 
 



Liebi Grüess und geniesst das heisse Sommerwetter :-)

Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    deine Stola ist so wunderschön geworden, ganz märchenhaft. Die würde ich sofort tragen. Ganz tolle Arbeit.

    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön geworden!!! kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und toll mit dem Muster in weiss.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,

    ehrlich, ich wusste gar nicht, dass man etwas so filigranes überhaupt von hand stricken kann...ich bin echt sprachlos. Wahnsinnig schön!!!!

    Beeindruckte Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabina :)
    Ich habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu hören ♥
    Ich habe meinen Blog ja auch ein bisschen vernachlässigt "räusper".
    Die Stola ist ein Traum!!! Eine tolle Arbeit. Das glaube ich gern das sie gut angekommen ist... ich hätte sie auch mit Kusshand genommen ;)
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen