26. Oktober 2015

Mützen




Ich bin wieder mal im üblichen Vor-Markt-Näh-Stress... Egal, wie viel ich dafür schon frühzeitig vorbereite, hab ich kurz vorher immer das Gefühl, dieses und jenes müsste doch noch unbedingt sein! Geht euch das auch so? Echt schlimm... ;-)

So sind unter anderem verschiedene Beanies entstanden - mal nicht ganz so bunt wie üblich, dafür aber cool und auch gut für grössere tragbar.

Ich verdrück mich wieder in meine Nähküche - heute kann ich noch nähen, morgen wird alles angeschrieben und eingepackt und dann freu ich mich dann auf einen hoffentlich schönen Markttag in Stein am Rhein (28.10.).

Eine gute Woche später ist dann gleich nochmals Markt, und zwar grad 3 Tage hintereinander... (6.-8.11. Greuterhofmarkt in Islikon). Das wird wohl auch ein bisschen zu meinem inneren "Ich-muss-unbedingt-noch-Stress" beitragen;-) Ich werds schon schaffen!

Liebi Grüess
Sabina

Kommentare:

  1. Wirklich cool diese Mützen! Und die sind natürlich viel schneller gemacht als die gestrickten. Ja ja , ich erinnere mich lebhaft an meine Marktzeit und den Stress davor! Du hast aber auch ein riesen grosses, supertolles Sortiment!
    Viel Spass und Erfolg!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Toll ist dein Sortiment für den Markt!! Deine Beanies sind super! Den gestreiften Stoff hatte ich auch mal verarbeitet aber in andern Farben wie pink,blau und grün. Ich muss sagen, der grau-gestreifte gefällt mir aber noch besser!!
    Ich habe dieses Jahr den Markt an Weihnachten abgesagt. Ich wollte mal ein Jahr ohne Weihnachtsmarktstress haben...
    Wahrscheinlich werde ich es aber auch ein bisschen vermissen... :-)
    Viel Spass auf dem Markt!!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen