27. April 2016

Mal was anderes...

 
In den letzten Wochen sind hier ganz andere Sachen als sonst entstanden... Ich arbeite auf eine Ausstellung in Frick hin, dort stellen motorradfahrende Künstler ihre Arbeiten aus. Jedes Jahr haben wir diese Ausstellung besucht - nun darf ich selber dabei sein :-) Klar, dass da meine bunten Sachen nicht so ganz hinpassen. Ausserdem wollte ich schon lange Biker Sachen nähen, mir fehlte aber irgendwie der Anlass oder der Ansporn dazu. Beiden ist nun vorhanden:-)

Hier bin ich am Samstag mit eben ganz anderen Sachen zu finden:

Full Throttle Art Exhibition - Bijouterie Beyeler, Landstrasse 57, Gipf-Oberfrick, 14.00 - 23.00 Uhr
Infos dazu auch hier.









 
Liebi Bikergrüess
Sabina ;-) 

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mich so gefreut wegen Frick... und dann lese ich das Thema und sehe die Bilder und das ist leider gar nicht meins :D. Ich mag deine bunten Sachen lieber. Aber ich hoffe natürlich, dass die Biker fest freude an deinen Sachen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... das tut mir natürlich leid... und ich denke, du bist nicht die Einzige hier, der das nicht gefällt ;-) Aber - das ist eben auch mein Style und ich freu mich sehr auf die Ausstellung. Mir ist aber klar, dass da keine Leute aus der Internet-Nähszene dabei sein werden. Dafür Freunde und Kollegen aus dem "Real Life". Auch wenn es ganz was anderes ist, wollte ich es doch gerne posten. Es gehört eben auch zu mir... :-)
      Liebi Grüess Sabina

      Löschen