27. Juni 2016

Markt, Töffprüfung und OP...



Viel ist passiert in letzter Zeit. Der Titel verrät ein Teil davon. In dieser Reihenfolge innerhalb weniger Tage. Zuerst der Sommermarkt in Stein am Rhein, zwei Tage später habe ich endlich (nach jahrelangem Fahren mit 25 kw) meine grosse Töffprüfung gemacht (und auf Anhieb bestanden, zum Glück...) und nochmals zwei Tage später gings für eine geplante OP ins Spital.

 
War alles ziemlich aufregend und auch ein bisschen viel aufs Mal. Aber meine Planung ging ja zum Glück auf :-)

 
Nun bin ich seit einer Woche wieder zuhause und kann jeden Tag wieder ein bisschen mehr machen - nur darf ich praktisch nichts heben (nur 2 kg...) und mich auch nicht sportlich betätigen (was mir nicht sooo schwer fällt ;-) Und das für 4 - 6 Wochen!

 
Mein Töff steht nun auch ungenutzt da. Wegen der OP wars mir sehr wichtig, die Prüfung gleich im ersten Anlauf zu bestehen. Ansonsten wäre es etwas knapp geworden mit unserem geplanten Motorradurlaub im September. Dem steht ja aber jetzt hoffentlich nichts mehr im Weg.

 
Ich beschäftige mich im Moment mit Stricken, Computerarbeit (mein Shop wird wieder mal auf Vordermann gebracht) und Lesen. Kleinere Näharbeiten gehen auch schon wieder. Aber längeres Zuschneiden ist noch nicht drin... ebenso wenig wie Haushaltarbeit (hahaha) aber es wird :-)

Ich wünsch euch eine tolle hoffentlich sommerliche Zeit.

Liebi Grüess
Sabina


Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz gute Besserung und das du bis zur Töfftour wieder "Topfit" bist!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Töffprüfung. Toll, dass es gleich geklappt hat.
    Erhol dich gut und lass den Haushalt ruhig lieben, du musst dich schonen :).
    Wunderschön sieht dein Stand wieder aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen