23. August 2016

Aus der Nähküche...


Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, hier im Blog hauptsächlich meine Werke zu zeigen, die ich für mich nähe. Meine Shop-Artikel wiederholen sich immer wieder. Da ich neben den ganzen Aufträgen für mich aber ziemlich wenig nähe und beim Stricken nicht so recht vorwärts komme, bleibt es hier sehr ruhig...
 
Drum gibt's jetzt halt wieder einmal einen Einblick in meine Shop-Sächeli :-)
 
Auf den Schul-/Chindsgianfang sind diverse Turnsäckli entstanden - manchmal etwas aufwändiger (meistens auf Auftrag) und dann auch einige einfache Varianten, die dann sofort lieferbar sind.
 
 
 




Natürlich auch Chindsgitäschli, die meistens allerdings vor Juli bestellt und fertiggestellt. Jetzt ist wieder ein bisschen Täschli-Pause;-)
 
 
 

Viele, viele Lätzli nähe ich laufend...



Badetücher werden auch immer gerne bestellt, natürlich persönlich bestickt.


 Ebenso Ponchos.


 
Und Babyhösli dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 

 
Zwischendurch entstehen auch Sächeli für grosse Leute, wie die praktischen Klämmerlischürzen.







Das waren mal wieder ein paar Einblicke in meine Näharbeit. Diese Woche werden noch ein paar Aufträge fertiggestellt, dann gibt's Urlaub... :-) Falls euch ein Artikel näher interessiert, ihr findet alle Infos dazu im Shop ;-)
 
Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen