27. September 2016

Neues Label und Altbewährtes

Nach sehr tollen Motorradferien in Frankreich, Spanien, Portugal und 5000 km mehr auf dem Tacho bin ich wieder im Nähalltag gelandet. Das macht auch wieder Spass :-)
 
Laufend kommen Aufträge rein, dazwischen versuche ich, ein paar Sächeli für die nächsten Märkte zu produzieren.
 
Die praktischen (wie ich finde) Schlupflätzli nähe ich eher weniger, die meisten Leute bestellen die wendbaren Lätzli mit Klettverschluss... hier durfte ich aber wieder einmal zwei Schlupflätzli nähen - gleich im Doppelpack :-)
 
 
 
Ein bisschen Märt-Vorrat


Und ein paar Taschen, die brauch ich auch oft. Davon hab ich noch einige zugeschnittene Exemplare, von denen ich zwischendurch mal wieder eine zusammennähe, während die Sticki rattert.  




 
Da warten noch ein paar Badetücher auf ihre Bilder :-)

 
Und mein neuestes Baby... endlich ein eigenes Label für meine "dunklen" Sachen. Der Name entstand in Anlehnung unserer Adresse ;-) Bisher erst mit einer eigenen Facebook-Seite vertreten (und in Shop integriert). Für einen eigenen Shop reichts noch nicht ganz...
 
Ich freu mich natürlich über viele Likes ;-)
 
 
Ich wünsch euch eine schöne Zeit... bis bald mal wieder hier.
 
Sabina

Kommentare:

  1. immer wieder besuch ich Dich,
    lass einen Gruss da und ich liebe die Schlupflätze...
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar:-) Ich hab grad ein bisschen auf deinem Blog verweilt (dabei sollte ich eigentlich arbeiten ;-)) Ich werde wieder vorbeischauen!
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen
  2. Sehr cool dein Label für die "düsteren Sachen" :D.
    Immer wieder finde ich es erstaunlich, dass man deine Sachen einfach erkennt. Der Wiedererkennungswert von Sabidou ist riesig. Ein grosses Kompliment dafür. Das ist wirklich eine Kunst :).
    Die Lätzli sind schön wie immer und die Taschen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die hellblaue :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina
      Dein lieber Kommentar freut mich ganz besonders. Das mit dem Wiedererkennungswert wurde mir auch schon gesagt... das geht runter wie Butter :-D Ich selber kann das nicht wirklich beurteilen... hihi :-)
      Liebi Grüess
      Sabina

      Löschen