17. März 2017

Immer wieder Kissen

 
 

In letzter Zeit durfte ich diverse Kissen, fast immer als Geburtsgeschenke nähen. Es ist schon interessant, wie sich die Bestellungen für gewisse Artikel oft häufen :-) Oder vielleicht bleibt das jetzt so, mit den Kissen? So war's auch mit den Schlupflätzchen, die nähe ich seit längerer Zeit häufig. Ich hätte nichts dagegen... ;-)
Bei den Kissen kann ich mich oft kreativ so richtig austoben. Das Stoffe zusammenstellen braucht zwar etwas länger Zeit, macht aber definitiv Spass :-)


 
 






Ich wünsch euch ein schönes Weekend
Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Ja bei so tollen Kissen wundert es mich nicht, wenn die bestellt werden. So farbenfroh und mit den hübschen Bildern sind sie sicher immer willkommen im Kinderzimmer.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen