17. März 2017

Immer wieder Kissen

 
 

In letzter Zeit durfte ich diverse Kissen, fast immer als Geburtsgeschenke nähen. Es ist schon interessant, wie sich die Bestellungen für gewisse Artikel oft häufen :-) Oder vielleicht bleibt das jetzt so, mit den Kissen? So war's auch mit den Schlupflätzchen, die nähe ich seit längerer Zeit häufig. Ich hätte nichts dagegen... ;-)
Bei den Kissen kann ich mich oft kreativ so richtig austoben. Das Stoffe zusammenstellen braucht zwar etwas länger Zeit, macht aber definitiv Spass :-)


 
 






Ich wünsch euch ein schönes Weekend
Grüessli
Sabina

1 Kommentar:

  1. Ja bei so tollen Kissen wundert es mich nicht, wenn die bestellt werden. So farbenfroh und mit den hübschen Bildern sind sie sicher immer willkommen im Kinderzimmer.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.