30. Juni 2017

Quilt Along: Pineapple



Unser Urlaub ist schon länger wieder vorbei und ich arbeite wieder. Den Mai und Juni-Block vom Quilt Along 6Köpfe-12Blöcke habe ich nun aufgeholt. Auf den letzten Drücker ;-)

Nun ist schon Halbzeit und ich kann mir den fertigen Quilt schon richtig gut vorstellen. Meine Farbwahl gefällt mir immer noch gut. Das Quilten macht mir Spass, es ist eine tolle Abwechslung zu meiner sonstigen Näharbeit.


Bei Gesine findet ihr die Anleitung zum Juni Block Pineapple.

Nun bin ich schon gespannt, wie der nächste Block aussehen wird - lange muss ich ja nicht darauf warten :-)

Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.