16. Dezember 2017

Adventskalendertasche 2017




Endlich habe ich einmal die Farbenmix Adventskalendertasche mitgenäht. Verfolgt habe ich diese Taschen-Näherei ja jedes Jahr ein bisschen, aber selber habe ich noch nie mitgenäht. Die Zeit von Oktober bis Dezember ist für mich immer die strengste - wenigstens was das Nähen anbelangt. Da habe ich "meine" Märkte und in meinem Shop wird deutlich mehr bestellt. Das ist auch der Grund, warum ich leider bei meinem Quilt nicht weitergekommen bin. Ich nähe täglich viele Stunden, da mag ich dann abends nicht nochmals an die Maschine sitzen... aber zwischen Weihnacht/Neujahr habe ich frei, vielleicht kann ich dann die restlichen Blöcke nachholen. In den Fingern juckts mich schon und ich freue mich darauf, den Quilt fertigzustellen.


Trotz vielen Aufträgen (die ich fast alle fertig genäht habe), habe ich jetzt einfach mal mitgenäht, beim Taschen-Nähen von Farbenmix. Es waren auch jeden Tag wirklich nur kleine Schritte zu nähen, sodass ich das neben dem "normalen Nähen" gut bewältigen konnte.

Für diese Tasche habe ich ein gut gehütetes Stoff-Schätzchen angeschnitten. Den Stoff hab ich mir in einem traumhaft schönen Hawaii-Urlaub gekauft. Die Tasche hat eine tolle Form und Grösse, ich mag den Schnitt total. Und der Name der diesjährigen Tasche passt doch perfekt: Strandläufer :-)

Auch innen ist meine Tasche schön bunt :-)



Noch bis Ende Monat kann man die Anleitung für die Tasche bei Farbenmix gratis downloaden.

Ich mach mich noch an die letzten Aufträge - bald hab ich's geschafft :-)

Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen