21. Februar 2019

Kleines Necessaire


Mein Schwiegermami hat sich ein neues Krimskramstäschli von mir gewünscht. Sie hat schon diverse und nützt die für alles Mögliche :-) Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht und die Vögelchen hab ich dazu kombiniert. Ich weiss ja, dass sie solch herzige Sachen liebt. Gefüttert habe ich das Täschli wie immer mit beschichteter Baumwolle. Das Bild ist eigentlich noch gar nicht so alt, aber beim momentanen Wetter fühlt sich das schon länger her an :-)

Liebe Grüesse
Sabina

Werbung
Stickdatei: Lollipops for Breakfast
Eigener Schnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.