8. Mai 2019

Bauchtaschen



Für meine beiden April Geburtstags-"kinder" habe ich je eine Bauchtasche genäht. Einmal aus rosa metallic Kunstleder mit Metall-Reissverschluss in rosegold. Leider habe ich das Schnittmuster im Nähzimmer rumliegen lassen und meine Tochter hat das gesehen. Nun ja, war dann halt keine Überraschung mehr aber dafür konnte sie das Material dazu gleich selber auswählen. Nun hat sie eine coole Tasche, die schon öfters mit in den Ausgang durfte:-)



Und für meinen Sohn hab ich die Tasche aus einem robusten, aber trotzdem relativ weichen Cordura genäht. Der Reissverschluss mit den Farbakzenten gefällt mir richtig gut dazu.

Beide waren recht erstaunt (und die anwesenden Freude auch), dass man sowas Cooles selber nähen kann, das dann kein bisschen nach "selbstgenäht" aussieht... cooles Kompliment :-)

Werbung:
Alle Materialien und das Schnittmuster habe ich bei Kreando gekauft.

Liebi Grüess
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.