24. September 2019

Gestricktes und ein neuer Podcast




Hallo ihr Lieben
[Werbung unbeauftragt]

Ich melde mich hier auch wieder einmal. Ich hab in letzter Zeit sehr viel gestrickt und kaum was genäht (und gebloggt gar nicht...). Hier zeige ich euch ein Kurzarmpulli, den ich mir gestrickt habe. Das Muster ist von LeKnit und heisst Ella. Es gibt jetzt auch eine Sommerella, eben mit kurzen Ärmeln, die aber ein bisschen anders geschnitten ist, als mein Pulli. Als ich den gestrickt habe, war die Sommerella noch nicht da und ich habe einfach den normalen Pulli mit kurzen Ärmeln gestrickt. 

Verwendet habe ich dafür ein Garn von Rowan - Summerlite dk.

Seit längerem schaue ich mir sehr gerne Strickpodcasts an. Dazu kann man so schön selber stricken und sich mit sooo vielen Ideen inspirieren lassen. Nun habe ich es gestern gewagt, und meinen ersten eigenen Video Podcast gedreht. Lange konnte ich mich nicht dazu durchringen - hauptsächlich weil ich da ja hochdeutsch sprechen muss (schweizerdeutsch würde wohl nicht so viel Sinn machen...). Bei mir geht es natürlich nicht nur ums Stricken, ich werde euch auch genähte Sachen zeigen. 

Falls ihr da mal reinschauen möchtet, hier klicken. Über ein Abo würde ich mich natürlich sehr freuen :-)





Liebi Grüess und bis glii wieder :-)

Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.