17. Dezember 2019

Mariechen Cardigan



Werbung unbeauftragt und unbezahlt
Ich habe mir eine Jacke gestrickt, den Mariechen Cardigan von Isabelle Kraemer (Kaufanleitung auf Deutsch über Ravelry). Die Jacke passt super und wird sehr gerne getragen. Dazu verwendet habe ich ein Baumwollgarn von Rowan, summerlite dk in der Farbe 459 (petrol). Verbrauch: 9 Knäuel à 50 g.


Durch die verschiedenen Muster im Vorderteil war das Stricken sehr abwechslungsreich und hat mir viel Spass gemacht. In meinem Sabidou Handarbeitspodcast #2 stelle ich die fertige Jacke vor. Bei Interesse könnt ihr da mehr Details erfahren :-)

Liebe Grüsse
Sabina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.