6. Januar 2020

Handstulpen


Für meine Mädels und für mich habe ich Handstulpen gestrickt. Meine sind die grauen auf dem oberen Bild. Diese habe ich aus Lang Baby Alpaca gestrickt. Sie sind schön kuschelig und warm geworden. 

Die anderen beiden Paare habe ich aus je einem Knäuel Sandnes Alpakka Silke und einem Knäuel Mohair ebenfalls mit Seide zweifädig gestrickt. Die Sandnes Wolle alleine war mir ein bisschen zu dünn und zu wenig kuschelig. So mit dem Mohair zusammen sind sie wunderbar warm und sehr flauschig geworden. 


 Gestrickt aus Sandnes petrol und Mohair hellgrau.

Ich habe die Stulpen einfach so Daumen mal Pi gestrickt. Das kleine Zopfmuster sieht man auf den Bildern leider nicht so gut. Es geht auch im Mohair ein bisschen unter, sieht aber trotzdem in Natura sehr schön aus :-)

Gestrickt aus Sandnes rosa und Mohair weiss.

Liebe Grüsse
Sabina

Werbung unbeauftragt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.