9. September 2020

Podcast #19

Hallo ihr Lieben

Werbung wegen Markennennung

Gerne zeige ich euch hier wieder, über welche Projekte ich in meiner neuen Podcastfolge (klick) spreche.

Bei meiner Strickjacke Agnes ist ein Ärmel dazugekommen. Das Muster findet ihr bei Drops und es ist kostenlos (klick). Ich stricke die Jacke aus einer handgefärbten Wolle von LismiKnits (klick).




Zwei Paar Socken sind fertig geworden. Einmal Sneakersocken aus Sockenwolle von Langyarns und einmal bunte Socken aus Wolle von Buttinette. 





Ich habe wieder ein Paar Bakerstwine angeschlagen. Die Anleitung ist von Ducathi und die gibts bei Ravelry zu kaufen (klick). Im Hintergrund seht ihr die Projekttasche Didi. Das Schnittmuster bekommt ihr hier (klick).




Ich habe an der Strickjacke/Seelenwärmer Soulsister von Astrid Müller ein ganzes Stück weitergestrickt. Das Muster kann man ebenfalls bei Ravelry kaufen (klick). Ich stricke die Jacke aus handgefärbter Wolle von Wollknäuel.ch (klick).


                                          


Diese Brotsäcke sind aus einem alten Leinen Tischtuch entstanden. Bestickt mit Dateien von Urban Threads (klick) und Embroidery Library (klick).





Ich habe wieder einmal eine Projekttasche mit diversen Innentaschen genäht. Mit umgeklapptem Rand ist sie gut als Strickkörbchen geeignet. 



Und zum Schluss noch zeige ich euch noch ein Kissen, das ich aus einem gut gehüteten Stoffschätzchen genäht habe :-)


Das war's mal wieder. Bei Fragen einfach per Kommentarfunktion oder Mail melden. 

Liebe Grüsse

Sabina


Kommentare:

  1. Hallo Sabina
    Super tolle Sachen die du zeigst. Die Projekttasche ist einfach super mit dem Boden und den Taschen. Hast du die nach einer Anleitung genäht? Gibt es diese im Netz? .die würde mir sehr gefallen.
    Liebe Grüsse aus Graubünden Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies
      Die Tasche habe ich nach eigenem Schnitt genäht. Es gibt aber eine kostenlose Anleitung für eine ähnliche Tasche, allerdings weiss ich da die Masse nicht. Auch nicht, ob die Innenfächer hat. Schau mal nach Projekttasche Abies.
      Liebe Grüsse
      Sabina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.