8. Oktober 2020

Podcast #20 Mein Nähzimmer

Hallo ihr Lieben

Unbeauftragte Werbung wegen Markennennung 

Ich zeige euch hier wieder, über welche Projekte ich in meinem neuen Video spreche. 

Hier geht es zum entsprechenden Video auf Youtube (klick).

Ich zeige euch mein fertiges Dreieckstuch, gestrickt nach eigenem Design aus Wolle von Mondlichtgarne (klick).



Ausserdem zeige ich euch die fertigen Bakerstwine Topflappen. (Bild folgt später, wenn die Fäden vernäht sind ;-). Die Anleitung ist von Ducathi und ihr bekommt sie über Ravelry (klick).

Mein Sockengestricksel sieht im Moment so aus. Einmal aus gut abgelagerter Opal Hundertwasser Wolle und die graue Socke stricke ich aus Buttinette Sockenwolle. 




An meiner Jacke Soulsister von Astrid Müller habe ich auch einige Runden gestickt. Die Anleitung bekommt man ebenfalls über Ravelry (klick). Die Wolle ist handgefärbt von Wollknäuel.ch (klick).



Und ich habe ein älteres Projekt wieder hervorgenommen und recht viel daran weiter gestrickt. Das ist der Pulli Weekender von Andrea Mowry. Die Anleitung ist englisch und ebenfalls über Ravelry erhältlich (klick). Die Wolle ist die Carina von Lang Yarns 1028.0088.



Ich zeige ich in dieser Folge mein Nähzimmer und erzähle auch ein bisschen von unserem Motorradurlaub und dem Besuch bei Rohrspatz und Wollmeise in Pfaffenhofen (klick).



Ich hoffe, mein neues Video hat euch wieder Spass gemacht :-)

Liebe Grüsse

Sabina


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.