21. Oktober 2007

Kuscheltäschli...


Es gab wiedermal ein Täschchen aus Zottelstoff - die gefallen mir besonders gut:-) Die tolle Märchenfrosch-Serie von Nic und Sonja gibt's ab Freitag hier.

Liebi Grüessli

Sabina

Kommentare:

  1. Mir gefalen die Märchenstickis auch super. Vor allem meinen Mädels...wnn sie die sachen dann auch anziehen, hat sich die Anschaffung gelohnt :o)

    Die Tasche ist schön geworden. ja, richtig kuschlig :o)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein süßes täschli ;o))

    ich warte schon sehnsüchtig auf die stickis. band etc. liegen schon hier ....

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. oh,
    wie kuschelschön ist die denn???
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. uhuuuuuuuuu sabinaaaaa

    das täschli wäre mein favorit - ob ich ächt nicht auch in kiga darf damit :))

    wir sollten telefonieren!

    *umarm*
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Täschchen hast du da gezaubert und die Stickis sind echt wieder einmal zum Verlieben schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Sabina deine Tasche gefällt mir sehr gut.Schöne Stickis ,toller Stoff ich bin begeistert.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für eine tolle Kuscheltasche!Die gefällt mir auch richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh was für eine wunderschöne Kuscheltasche.Und auch die Stickis passen super dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. kuschelig süss......
    eine wunderschöne tasche hast du gemacht
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja mal der Hit! Aus Zottelstoff sieht man solche Taschen nicht so oft! Und der grüne Zottel passt richtig gut zum Thema Märchen! Sehr schön gemacht!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist suuuper klasse :O)
    Ich habe Dich in meine Linkliste aufgenommen, hoffe das ist ok ?

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine wunderschöne Tasche! Und die Stickis finde ich auch so toll. Aber meine Maschine stickt nur 10 x 10cm, grrr!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja zu süß !!!und die Stickmotive sind der Hit für Märchenfreunde :O)



    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott!

    Die ist ja mal Klasse!! Wow...
    Und ich habe keine Stickmaschine *schnief*

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen