26. Oktober 2007

Was ist das???


...dachte ich heute morgen bei meinem "Zimmer-Lüftungs-Rundgang"...

Als ich dann die Mütze wegnahm, musste ich ganz schön schmunzeln:-)) So habe ich meine Kinder also nie zugedeckt, grins...



Das Lätzchen hat Sarah vor einiger Zeit mal genäht:-)

Liebi Grüessli und einen schönen Tag

Sabina

4 Kommentare:

  1. hihi, das ist winterfest eingekuschelt :O))) zu süß

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Kinder haben immer Ideen! Linda packt ihre Puppe auch immer so dick ein.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das niedlich :O))
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Kinder kommen auf Ideen...bei uns wird immer der extra genähte Bettbezug aus dem puppenbett entfernt und irgendwelche "Ersatzdecken" reingewurschtelt...muss wohl so sein..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.