16. Oktober 2007

Wieder hier...


...sind wir zwar schon ein paar Tage, aber nach dem Urlaub brauch ich immer ein Weilchen, bis alles wieder "alltagsmässig" läuft;-) Wir waren in Mallorca und haben den Sommer noch ein bisschen verlängert. Es war einfach toll...


Heute habe ich meine neue Arbeitsstelle in einem Bernina-Geschäft in unserer Nähe angetreten. Mein Kopf ist voll von 1000 neuen Sachen, es war total schön, anspruchsvoll, genial und ich bin ganz schön müde;-) Nach 12 Jahren "nur" Hausfrau und Mutter ist das eine ganz neue Erfahrung für mich und ich freu mich sehr, wieder in die "Arbeitswelt" einzutauchen...


Auf dem Bild seht ihr meine Urlaubsarbeit - leider nicht ganz fertig geworden... aus dem wunderschönen Buch "Tildas Haus".


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. Hallo Sabina,

    oh, Mallorca...schön...wenn cih doch nur nicht so Flugangst hätte..... :o(((

    Schön, dass Du wieder da bist. Dass ich die schönen Sachen in Deinem Blog vermisst habe, brauch ich ja nicht extra zu sagen, oder? :o)

    Deine urlaubsarbeit sieht süß aus. Aber was ist das denn? Eine Tischdecke? Oder eine Wandbehang? Diese Bücher sind ja echt schon sehr schön. Ich glaub, da brauch ich auch mal eines....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back....also ich habe dich wirklich vermisst :-)

    guten arbeitsbeginn wünsch ich dir und ganz viel spass dabei!
    glg
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist! Wir haben dich auf dem Stoffmarkt vermisst! Aber Mallorca ist natürlich auch nicht schlecht :-)))- Deine Tilda-Arbeit ist wunderschön geworden!!

    Viel Spaß beim Arbeiten und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina!
    Ein großes HALLO ;))
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Dein Tilda-Häuschen ist ja wirklich sehr sehr hübsch geworden! Hast Du im Urlaub angefangen?
    Und Du arbeitest in einem Bernina-Geschäft?? Oh, wie schön! Mensch, da sitzt Du ja sozusagen an der Quelle!
    Es freut mich, dass Du einen guten Start in die Arbeitswelt hattest!
    Die Umstellung ist mit Sicherheit groß!
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß an Deinem neuen Job!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina !!!!!
    Ich freu mich sehr,hab Dich schon vermisst ;o)
    Und Dein Tildahäuschen,WOW !!!
    Suuuuuuuuuuuper schön !!!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Ihr wieder da seid :O))
    Wunderschön ist Deine Urlaubsarbeit geworden :)))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. welcome back. na so ein genialer arbeitsplatz, viel spaß im neuen job. und dein tildahaus ist auch süß geworden.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabina,
    dein tilda-haus ist wundervoll geworden.

    wir waren im sommer auch auf mallorca, das erste mal. es war sooo schön ;o)

    ich habe dich mal verlinkt, weil ich doch auch so ein tilda-fan bin. mein adventskalender ist schon fertig ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabina!

    Freut mich, dass ihr wieder gesund und munter angekommen seit. Dieser Wandbehang sieht super, spitzenmäßig aus und ist ein wunderschöner Hingucker.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabina,

    schön, dass du wieder da bist :-) Jetzt weiß ich auch, warum du auf meine Mail kurz vor dem Stoffmarkt nicht geantwortet hast - wir hätten dich nämlich alle gerne mit dabei gehabt! Doch Urlaub ist natürlich eine tolle Alternative.

    Und Arbeiten in einem Bernina-Geschäft ist ja klasse - da sitzt du ja direkt an der Quelle, oder???

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen