19. Oktober 2007

Wieder eine Jacke...




...und sogar schon wieder für Annina! Für diese Jacke brauchte ich etwas weniger lang als für die letzte:-) An einem Stück schaffte ich sie aber auch nicht... Gestern abend hab ich mich dann aufgerafft und das Teil fertiggenäht, gerade rechtzeitig, denn Annina kommt heute aus dem Urlaub zurück... bin ja mal gespannt, was mein grosses Mädchen dazu sagen wird. Die chinesischen Zeichen hat sie übrigens selber ausgesucht, die findet sie voll cool...


Liebi Grüessli


Sabina

Kommentare:

  1. ohhh Sabina !!!
    Sie wird begeistert sein, die Jacke ist ja super geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, die jacke ist wunderschön geworden. sie sieht so richtig kuschelig aus von innen und mit den chin. motiven ist sie absolut edel.

    deine tochter wird sich sicherlich freuen und mit stolz tragen ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich cool und etwas ganz besonderes! Hast du toll gemacht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die gefällt deiner Großen bestimmt. Woher sind die Schriftzeichen und was bedeuten sie? Und der Schnitt der Jacke ist auch toll!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen zusammen

    Lieben Dank für Eure Kommentare. Die Jacke gefällt Annina super und sie passt ihr auch gut - Glück gehabt;-) Die chinesischen Zeichen sind von Jeanette aus der Asia-Serie. Lustigerweise hätte ich die Serie eigentlich gar nicht gekauft, aber Annina hat die Zeichen entdeckt, als wir zusammen die Stickmuster angeschaut haben. Sie war grad Feuer und Flamme und möchte die Zeichen noch auf vielen Sachen drauf haben;-) Die Zeichen bedeuten Liebe und Lachen, also richtig positiv...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Zeichen etwa festickt? Die sehen voll nach "aufgebügelt" aus so auf den foto. die JAcke ist echt toll für grosse Mädchen. Ja, richtig cool!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Jacke,die Nathalie sicherlich auch gefallen würde!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke finde ich total klasse für einen Teenie! Und wenn sie sich die Zeichen selber ausgesucht hat, dann kann ihr die Jacke ja nur gefallen!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super jacke, das wäre auch was für Kyra!!!
    Was hast du denn für einen Schnitt benutzt???

    GLG Linda, die wieder bloggt;-)))

    AntwortenLöschen