30. Oktober 2007

Noch mehr Zotteliges...:-)





Bei dem Gefussel, der dieser Stoff verursacht, ist es besser, gleich verschiedene Teile zusammen zuzuschneiden, dann muss man hinterher nur einmal all die tausend Fusseli einsaugen;-) Hier gab's einen warmen Pulli für Sarah mit den süssen Zwergenstickis. Weil sie so gerne Zwillinge mag (und ihre Puppen auch immer Zwillinge sind), musste das Zwergenbaby natürlich gleich doppelt drauf:-) Die grosse Eule ziert den Rücken, dabei gab's leider ein Fehler beim Sticken, der mich jetzt auf den Fotos noch mehr stört... obwohl Sarah das völlig egal ist - sie ist nur glücklich, dass sie die schöne Eule gekriegt hat. Ihr Kommentar zum Pulli: "Cyril, häsch gseh, ich han d' Üüle übercho:-))))" (Cyril, hast du gesehen, ich hab die Eule bekommen). Die lag nämlich ein paar Tage fertig gestickt rum und anscheinend hätten sie beide gerne gehabt:-) Obwohl, ich finde sie für Cyril doch ein bisschen zu mädchenhaft, so mit den Herzen... Obwohl, er als grosser Eulenfan... vielleicht muss ich mal wieder ran, so wie hier vielleicht... aber sooo viele Stunden applizieren, jetzt mit der Stickmaschine kann ich mich dafür kaum mehr motivieren...


Ich wünsch Euch einen schönen Tag


Sabina

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßer "Fussel-Pulli". Die Stickis passen sehr gut dazu! Sieht angezogen bestimmt sehr niedlich aus!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow....da würde ich am liebsten gleich reinschlüpfen! Sieht super super kuschlig aus! Und die Stickmotive ...genial!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabina,

    der Pulli ist süß! Das mit den Zwillingen ist ja witzig :O))und ´ne gute Idee...

    Schau mal, ich habe hier einen Link für eine "Männereule".
    http://www.bfc-creations.com/Designs500/504Owls/index.html

    Vielleicht hast du ja Interesse...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sabina, dieses Shirt würde ich dir am liebsten aus dem PC holen, denn das ist so süß.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja süß geworden!Eine richtig kleine Zwergenversammlung.
    Deine Kuscheltaschen sind wie immer ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Zu schnell den Knopf gedrückt.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  7. ist der süüüüüüüüüß!!!!!
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. oh, sabina, wie süß ist der denn geworden. die zwergenstickis passen einmalig zu dem zottelchen - WUNDERSCHÖN!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. so süss...
    mit den zwergen und der eule..

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Kuschelpulli und die süssen Stickis!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Auch wunder schön:-))

    lg monika

    AntwortenLöschen