11. Januar 2008

Gut erholt...

...gehts hier mal wieder weiter... Es musste einfach mal eine Pause sein ;-) Hier hab ich noch einige Bilder von unseren Weihnachtsgeschenken...


Diese Untersetzter für Gläser haben Annina und vor allem ich (grins...) mit dem Kreisstickapparat gestickt - das war eine ziemlich langwierige Sache, die einiges an Ausdauer erforderte. Die Kinder haben die Holzschachteln bemalt und verziert - was zum Glück etwas schneller ging :-)


Meinem Mann hab ich ein Shirt aus dem Schrank geklaut und bestickt (zum Nähen hats nicht mehr gereicht...), dafür ist die Sticki umso cooler geworden - hihi...


Stulpen sind auch nochmal entstanden und das Puppenbettchen kam einfach super an. O-Ton: "Dieses Bettchen ist viiieeel schöner, als das aus dem Prospekt!!" Was will man mehr?


Villi Grüessli und hoffentlich dauerts nicht wieder so lange bis zum nächsten Post;-)


Sabina

Kommentare:

  1. schön schön von dir zu lesen :-)

    tolle geschenke hast du gezaubert!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow , so tolle Sachen, und die Untersetzer sind ja der Knaller. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle rentiert

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super , wieder von Dir zu lesen :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,
    schön dass Du wieder da bist :o)
    Was für eine Arbeit,ist aber auch wirklich schön geworden...
    Und es hätte mich seeeeeeehr gewundert wenn das Bettchen nicht gut angekommen wäre...Es sieht suuuuper süß aus...Und schöner als im Prospekt, das ist wirklich ein RIESEN Kompliment von Deiner Maus :o) Mehr will man da sicher nicht :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder zurück bist! Wahnsinn deine Untersetzer!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabina!

    Ja, schön, dass Du wieder da bist.
    Da habt Ihr Euch ja eine Riesenarbeit gemacht. Wahnsinn. Puhhh. ich hoffe, die Untersetzter sind entsprechend gewürdigt worden...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Anonym17.1.08

    Und die Stulpem vom Photo werden heiß und innig geliebt - sie passen übrigens perfekt.
    Liebe Grüße und nochmals vielen DANK von Susanne

    AntwortenLöschen