25. Juni 2008

Tada... das Objekt meiner Begierde...


...darf ich nun mein Eigen nennen - jupi!!! Während Monaten liebäugelte ich mit diesem Supermaschinchen, auf dem ich ja bei der Arbeit nähen und sticken durfte und die vielen Vorzüge gegenüber meiner alten Sticki immer vor Augen hatte. Natürlich musste ich sofort ran und die restlichen Fenster bleiben im Moment so wie sie sind hihi... aber das ist jetzt einfach wichtiger - versteht ihr wohl, oder?


Liebi Grüessli


Sabina - die nun grad wieder das Maschinchen rattern lässt... ;-)

Kommentare:

  1. Wow - Sabina!! Jetzt bin ich aber platt! Ich kenne die Maschine nicht persönlich "flöt" aber ich denke, sie lässt keine Wünsche offen, oder? Ich wünsche Dir, dass sie immer schön schnurrt und Dich nie im Stich lässt! Jetzt aber ran ans sticken, gell?
    Viiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß dabei!!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal...hast einen Award von mir bekommen ;)
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn !!!! Was für ein Maschinchen, Sabina bei mir hätten die Fenster auch warten müssen :O))))))


    Viel Spass mit deiner Neuen


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliereeeeeeeeeeee.....ohhhh...
    Jaaaaaaaaaaaaaa...eine von Ihre Schwestern darf ich auch meine eigene nennen.....*lach* die sind Klasseeee..


    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Spass mit deiner neuen Maschine :-)

    Fenster putzen? Was ist das?

    glg maya

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hey!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Sabina, das ist ja mal ein tolles "Objekt der begierde"...dagegen ist meine PE 100 ja ein Oldtimer...ich kann mich ja mal informieren, ob ich für eine Wartung Zuschüsse bekomme wegen Denkmalschutz :O))))))))))))))))))

    Nene, sie stickt und das ist ja wohl das wichtgste. Kannst du jetzt denn auch andere Dateien wie nur Art. sticken? Das wär ja toll!

    Ich nehme an, dass jetzt nicht nur die Fenster sondern auch die socken warten müssen, oder?

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. cool...das isch jo as mega teil!
    han zwor null ahnig vo stickmaschina und nonia eini "bediant"...aber dia gseht toll us!
    viel spass bim sticka!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen