17. Juni 2008

Sockenfieber oder endlich mal wieder am Bloggen...

Boah, in letzer Zeit war hier sooo viel los, dass ich überhaupt nicht mehr zum Bloggen kam... Nun freue ich mich echt mal wieder auf eine ausgedehntere Blogrunde:-)



Mich hat in den lezten Wochen regelrecht das Sockenstrickfieber gepackt - 1. haben wir im Geschäft einfach sooo schöne Sockenwolle und 2. brauchten meine beiden Männer unbedingt neue Socken, und die beiden haben einfach am liebsten die selber gestrickten... und mögens zum Glück auch schön bunt:-) Ausserdem kann man überall stricken, sogar im Zug, in dem ich letzens viel unterwegs war (auch wenn einem die Leute ziemlich doof angucken, hihi...)



Dafür konnte ich dieses sooo schöne Täschli von hier sehr gut gebrauchen, normalerweise trage ich meine "Lismete" immer in grausig aussehenden Plastiksäcken herum - nun hab ich sowas schönes bekommen, bestens geeignet dafür:-) Nomal en ganz en liebe Dank!!!



Ein süsses Kiga-Täschli gab's auch wiedermal aus neuen Stoffen aus dem Geschäft, nicht, dass ich noch aus der Übung komme:-)



Und unsere Handys faulenzen nun in solch kleinen Sitzsäcken herum - die nähte Annina ganz alleine und verschenkte das blauweisse gleich an ihren Götti, der ein grosser FCZ-Fan ist... (nicht der einzige in unserer Familie...)



Natürlich mussten wir trotz unserer Pleite die EM etwas miterleben und besuchten die Fanmeile in Zürich. Am Hauptbahnhof trifft man auf diese riesigen Gesellen - man reicht ihnen gerade mal bis zum Knöchel... echt imposant!



So, nun wurde es aber etwas lang (muss dafür wieder eine Weile halten:-))



Liebi Grüessli



Sabina

Kommentare:

  1. Boah Sabina , dieses Kindergartentäschchen ist obersüß , absolut zucker und mit den Socken liegst du im Moment ja doch voll im Trend, bei diesem Wetter .
    Klasse Teile allesamt !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch socken stricken können... :-)

    das kiga täschli ist sehr süsse und....ja die fanmeile die ist schon noch imposant! ich glaub ich brauch auch noch nen foto mit den "grossen"

    lg maya

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Schön, wieder was von Dir zu sehen ;)
    Die Socken sind ja spitze geworden...
    Ich habe mich selbst noch nicht ans Sockenstricken gewagt!
    Und die Handy-Sicksäckchen sind auch geckig!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hey, cooli socka...und denn werdens no so schön "mittreit"!
    freut mi dass dr säckli gfalla het!
    liabi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen