5. November 2008

Geschenke



Nähen für die grosse Schwester zum Geburi ... voller Hingabe, Konzentration und Stolz über das Ergebnis...:-)




Liebi Grüessli




Sabina

5 Kommentare:

  1. das Kissen ist wunderschön geworden,ganz ganz toll gemacht !!!
    und das Schwesterherz wird Augen machen über dieses wunderbare Geschenk

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, super gemacht. da werd ich wirklich grad neidisch. da wird deine schwester aber grosse augen machen.

    liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7.11.08

    Früh übt sich... ganz toll geworden
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! da kommt Nachwuchs ! sag es weiter Kompliment!
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. pssst... wollte nur nochmal solidarische Grüße entrichten wegen der Stillgeschichte ;) - meist treffe ich auf Unverständnis bei dem Thema, aber nachdem ich eine Relactation gemacht hatte damals nach einer akuten Brustentzündung, kann ich das "häufig" betonte *bei mir kam keine Milch* oder *ich wollte ja, aber es ging nicht* überhaupt nicht mehr hören... - so!!! ;)

    Blödes Flaschenzeugs!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter findest.