8. Dezember 2008

Kindertäschli


Wiedermal ein süsses Kindertäschli, diesmal für ein kleines Mädchen für die Spielgruppe...

Liebi Grüessli
Sabina

Schnitt: von mir, Sticki von Sonja

Kommentare:

  1. bomastisch schön !!! Die Farben sind herrlich , orange und Pink gefällt mir auch noch immer und für eine kleine Maus genau das Richtige

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiger Mädchentraum!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Tasche ist wunderschön.Sie würde meinen drei Mädchen auch gefalle. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön ist die wieder geworden.
    ich wünsche euch eine schöne adventszeit!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    was für ein zuckersüßes Täschli.Wunderschöne Farben,daß richtige für kleine Mädels.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina!

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Diese Tasche sieht echt bezaubernd aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen